in eigener Sache

von TwitPic zu Flickr

In den Jahren 2009-2010 habe ich den Dienst von TwitPic.com genutzt um Handyfotos zeitnah ins Internet zu stellen.

Da mir die Bedingungen von TwitPic nicht gefallen und ich meine Inhalte eher zentral verfügbar halten möchte, habe ich die Fotos in das Album „TwitPic“ bei Flickr importiert und das TwitPic-Benutzerkonto deaktiviert. Die Löschung steht noch aus.

HDValentin - View my ' TwitPic' set on Flickriver

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.