Allgemein

Wählen gehen

Wahlbrief, der in einen Briefkasten eingeworfen wird

Heute ist eine der wichtigsten Tage für unsere Demokratie. Ein Tag, der für die nächsten vier Jahre die Weichen stellt. Ein Tag, der entscheidet, ob es in Deutschland politisch so weiter geht wie bisher oder sich Dinge ändern.

Eine Wahl, die jetzt entscheidet, wie wir und die jüngeren Generationen in Zukunft leben werden. Rezo erklärt in folgendem Video, warum es gerade für Eltern, Onkel, Tanten, Omas und Opas so wichtig ist, für ihre Kinder, Nichten, Neffen und Enkel zu wählen.

Wir Älteren sind die Mehrheit. Wir entscheiden mit unserer Stimme, in welcher Welt die heutigen Kinder und die Jugend in der Zukunft Leben werden. Rezo würde wahrscheinlich sagen: „Es ist unsere fucking Verantwortung“. Bitte schaue Dir das folgende Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Solltest Du noch keine Briefwahl gemacht haben, bitte ich Dich heute wählen zu gehen.
Jede Stimme zählt! Jede nicht abgegebene Stimme spielt den Parteien in die Hände, die wir hier nicht an der Macht haben möchten.

findom

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert