Regionales Tipps & Tricks

Frühstück und Brunch in Heidelberg

Foto eines Brühstückbuffets in Wien.

Titelfoto: Frühstück Sofitel Vienna, Fotograf: Torsten Maue
Lizenz: Creative Commons CC-BY-SA 2.0

Wo kann man in Heidelberg gut frühstücken gehen?

Diese Frage stellte mir meine liebe Schwester an einem Sonntag Morgen, in der Hoffnung, dass ich ihr sofort den Geheimtipp zu werfe. Ganz perplex fielen mir leider nur wenige Möglichkeiten ein. Ich lieferte einige Ideen und schließlich fand sie einen Ort für das gemeinsame Frühstück mit ihrem Freund.

In der Zwischenzeit habe ich eine Liste der Frühstücksmöglichkeiten in Heidelberg und darum herum gesammelt. Die Möglichkeit zu brunchen sind hier eher rar. Wenn Du weitere Geheimtipps und Orte mit einem empfehlenswerten Frühstück kennst, freue ich mich über einen Hinweis.

Frühstück in Heidelberg

Liste aktualisiert am 02.12.2018

Altstadt

Bahnstadt

Bergheim

Handschuhsheim

Kirchheim

Neuenheim(er Feld)

Weststadt

Ziegelhausen

Brunch und Frühstücksbuffet

Frühstück rund um Heidelberg

Leimen/St. Ilgen

Mannheim

Sandhausen

Schwetzingen

Wiesloch

Ausführlichere Empfehlungen

Merken

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Jeden Samstag und Sonntag gibt es in Ziegelhausen in Hucky’s Klause von 13-15 Uhr ein Frühstücksbuffet für Langschläfer mit Kaffeeflat zu 6€ p.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.