in eigener Sache

zu versteigernde Bücher

QR-Code mit der URL dieses Artikels
QR-Code mit der URL dieses Artikels

Wie in meiner Beschreibung zur Buchaktion angekündigt hier die ersten Bücher, die zur Versteigerung stehen. Die Bedingungen und wie die Gebotabgabe funktioniert kannst Du im Beitrag „Buchversteigerung für einen guten Zweck“ nachlesen.

Bedeutung des Buchzustands

  • A    Buch ist wie neu
  • B    Buch hat leichte Gebrauchsspuren
  • C    Buch ist mehrfach gelesen, oder hat stärkere Gebrauchsspuren
  • D    Buch ist stark abgenutzt, vergilbt, oder leicht beschädigt

Buchliste – Endstand

Anzahl Bücher: 113
Anzahl der Bücher, auf die geboten wurde: 113
Gebote auf Bücher dieser Auktion: 252,50 Euro
+ Einzelspende über 25,00 Euro von Rudi F.
= Spendensumme für die Waldpiraten: 277,50 Euro

Die Auktion ist beendet
Alle Gebote, die mich bis 24.07. 24 Uhr erreicht haben, werden gezählt.

Die folgende Übersicht zeigt Dir den Titel, des Buches, den Zustand, das aktuelle Gebot und die Initalien des Bieters. Die Titel sind mit den Buchbeschreibungen auf Amazon verlinkt als Affiliate-Link. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Ersteigern.

Wie kann ich bieten? Die Auktion ist beendet. Es kann nur noch gespendet werden. Nimm bitte hierfür Kontakt mir mir auf.

NrTitelAutorZustandGebot in €Bieter
001Die SchandmaskeMinette WaltersB-C2,00Martin D.
002Das EchoMinette WaltersB-C2,00Martin D.
003WellenbrecherMinette WaltersB-C2,00Dorothee K.
004Die BildhauerinMinette WaltersC1,50Gudrun F.
005In FlammenMinette WaltersC2,00 Dorothee K.
006FuchsjagdMinette WaltersA-B4,50Maren B.
007SchlangenlinienMinette WaltersC3,00Gudrun F.
008Dunkle KammernMinette WaltersC-D1,50Karen S.
009SchändungJussi Adler-OlsenA2,50Nicolai M.
010Rauhnacht: Kluftingers fünfter FallVolker Klüpfel / Michael KobrB1,50Gato T.
011Herr der Masken (Leseexemplar)Jane JohnsonB2,00Yvonne K.
012Der Kruzifix-KillerChris CarterA-B3,00Nicolai M.
013Grabes GrünTana FrenchA-B1,50Gato T.
014Der BeutegängerSilvia RothA-B2,50Stefanie A.
015In Gottes NamenDavid EllisA-B2,50Stefanie A.
016VerstummtKarin SlaughterA1,50Nicolai M.
017ScheintotTess GerritsenA1,50Nicolai M.
018 Schatten des WahnsChristian DitfurthA-B1,50Nicolai M.
019Das KindSebastian FitzekA-B2,50Martina D.
020 Die Festung des Teufels (Leseexemplar)David GilmanB1,50Nicolai M.
021SchneemannJo NesboA1,50Stefanie A.
022Heiss glüht mein HassKaren RoseA-B2,50Yvonne K.
023Kalte AscheSimon BeckettA-B2,00Stefanie A.
024Vater unserJilliane HoffmanA-B1,50Stefanie A.
025Die PrüfungF.Paul WilsonA-B2,00Tina F.
026 Schlussakt. Max Kollers zweiter FallMarcus ImbsweilerA1,50Nicolai M.
027GottesdienstMeg GardinerB1,50Yvonne K.
028Die Chemie des TodesSimon BeckettA-B2,50Stefanie A.
029BelladonnaKarin SlaughterA-B3,00Nicolai M.
030Die KatzeJoy FieldingA-B3,50Michael H.
031Nur der Tod kann dich rettenJoy FieldingA-B2,00Dorothee K.
032ErbarmenJussi Adler-OlsenA-B2,50Stefanie A.
03348 StundenKate PepperA-B2,50Martina D.
034Der GeliebteEsther VerhoefA-B2,00Martin D.
035Der sanfte Kuss des TodesLaura GriffinA-B2,00Yvonne K.
036Toter MannAke EdwardsonB1,50Gato T.
037EisnachtSandra BrownA1,50Nicolai M.
038Wenn die Wahrheit stirbtDebora CrombieB2,00Martin D.
039BlutfeindeKjell Ola DahlA-B1,50Gato T.
040LeichengiftRobert EllisA-B1,50Nicolai M.
041TodesqualRobert EllisA-B1,50Nicolai M.
042Das BrandhausHelene TurstenA-B2,00Gudrun F.
043SchattenmesserSophie HannahA-B2,00Tanja K.
044Das Böse in unsCody McfadyenA-B2,50Martina D.
045ZerstörtKarin SlaughterA-B1,50Nicolai M.
046Der TraktArno StrobelA1,50Stefanie A.
047sorryZoran DrvenkarA-B1,50Gato T.
048SpätsommermordInger WolfA-B1,50Nicolai M.
049Das Echo der SchuldCharlotte LinkA-B1,50Karen S.
050Eine ganz andere GeschichteHakan NesserA-B4,00Wolfgang S.
051Das Vermächtnis der FeuerelfenMonika Felten B3,50Corinna K.
052Heidelberger RequiemWolfgang Burger B2,00Magali D.
053Heidelberger LügenWolfgang Burger B2,00Magali D.
054Rudernde HundeElke Heidenreich, Bernd Schroeder B3,00Michael H.
055City of GodE. L. Doctorow B2,50Heike A.
056The Book ThiefMarkus Zusak B1,50Gaby S.
057Neue Vahr SüdSven Regener B3,00Jeannine  R.
058DunkelWolfgang Hohlbein B3,00Corinna K.
059Quell der Finsternis, Der Stein der KönigeMargaret Weis, Tracy HickmanB1,50Gaby S.
060Der Junge Ritter, Der Stein der Könige IIMargaret Weis, Tracy Hickman B1,50Gaby S.
061The Inheritance Of LossKiran Desai B2,00Martin D.
062The Good ThiefHannah Tinti B1,50Odette W.
063How To Be GoodNick Hornby B4,00Wolfgang S.
064Digital FortressDan Brown B2,00Martin D.
065Alice im QuantenlandRobert Gilmore B1,50Gaby S.
066Black Swan GreenDavid Mitchel B2,00Gabriele K.
067PossessionA. S. Byatt B2,00Martin D.
068MiddlemarchGeorge Eliot B4,00Wolfgang S.
069Hörbuch: DrachenläuferKhaled Hosseini B3,00Tanja K.
070So soll er sterbenIan Rankin B1,50Odette W.
071Spiel der TeufelAndreas Franz B2,00Odette W.
072PuppenspielIan RankinB2,00Odette W.
073Die Tore der FinsternisIan Rankin B2,50Odette W.
074Das fünfte PaarPatricia Cornwell A-B1,50Karen S.
075Ein eisiger TodIan Rankin A-B2,50Odette W.
076BlutschuldIan Rankin A-B2,50Odette W.
077Die Kassandra VerschwörungIan Rankin A3,50Odette W.
078BrandherdPatricia Cornwell A-B1,50Gudrun F.
079Studio 6Liza Marklund B2,00Dorothee K.
080VerdammnisStieg Larsson A-B2,00Yvonne K.
081VerblendungStieg Larsson A-B2,00Yvonne K.
082VergebungStieg Larsson A-B2,00Yvonne K.
083Die Saat des BösenIan Rankin A1,50Gudrun F.
084Das Souvenir des Mörders Ian Rankin A-B2,00Odette W.
085Die BrandmauerHenning Mankel A-B1,50Gudrun F.
086NachtschreiJeffrey Deaver A-B1,50Nicolai M.
087ScarpettaPatricia Cornwell A1,50Gato T.
088Das letzte RevierPatricia Cornwell A-B2,00Martin D.
089Mannheimer DreckRainer Martin Mittl A-B2,00Stefanie G.
090Ich schlag mich schon durchTilmann Kleinau A-B2,00Martin D.
091Der Heidelberger Campus MordHubert Bär A-B2,00Stefanie G.
092Kaffeefleck & Schraubenzieherpraktische & ungewöhnliche Haushaltstipps B2,50Susanne K.
093Lockenstab & Wimperntusche999 Ideen zur Körperpflege und Kosmetik B1,50Stefanie G.
094Regenwurm & Löwenzahn999 Tips für Pflanzen in Haus & Garten B2,50Susanne K.
095…wer nicht kämpft, hat schon verlorenMartina Amann A1,50Yvonne K.
096Mannheimer MordeKreber,  Cossel, Prudenzi A2,00Stefanie G.
097Hiobs BrüderRebecca Gable B4,00Karina R.
098Das zweite KönigreichRebecca Gable B2,50Karina R.
099Das letzte KönigreichBernard Cornwell B1,50Nicolai M.
100Puerta Oscura Totenreise LeseexemplarDavid Lozano Garbala A2,00Martin D.
101Ghost Hunter, Das Licht, das tötetDerek Meister A-B1,50 Nicolai M.
102Ghost Fighter, Das Licht, das tötetDerek Meister A-B1,50Nicolai M.
103Harry Potter und der Orden des PhönixJoanne K. Rowling B1,50Anne-M. G.
104Harry Potter und der HalbblutprinzJoanne K. Rowling B6,00Hans-D. J.
105Harry Potter und die Heiligtümer des TodesJoanne K. RowlingB6,00Hans-D. J.
106Harry Potter und der FeuerkelchJoanne K. Rowling B-C1,50Anne-M. G.
107Harry Potter und der Stein der WeisenJoanne K. Rowling B1,50Anne-M. G.
108Google HackingJohnny Long A-B2,50Katrin S.
109100 tolle Sachen, die Sie mit Ihrer Digitalkamera machenHelma Spona A-B3,00Heike A.
110Kalorien mundgerechtDiverse B2,00Martin D.
111Die italienische vegetarische KücheFaith Willinger B10,00Johannes Z.
112Rhetorik. Frei & überzeugend sprechenWolfgang Mentzel A-B1,50Tanja K.
113 PräsentierenClaudia Nöllke A-B2,00Ulrike W.

Wie kann ich bieten? Die Auktion ist beendet. Es kann nur noch gespendet werden. Nimm bitte hierfür Kontakt mir mir auf.

51 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. gatoleer sagt:

    Bitte mein Gebot für Buch 054 zurück nehmen. Als ich geboten habe, war wohl die Seite nicht aktualisiert und das Buch stand noch bei einem Euro. Mein Gebot ist demnach nicht 3,50 sondern 1,50. Da M.H. 2 Euro geboten hat, ist sie/er jetzt Höchstbietende/r.

  2. Valentin sagt:

    Bitte entschuldigt, dass es am 16. Juli keine Aktualisierung gab, ich war den ganzen Tag unterwegs.

    Heute ist Halbzeit bei der Auktion. Es wurde auf 51 Bücher bereits geboten mit einem Gebotswert von 110,30 Euro für die Waldpiraten.

    Ich danke Euch und wünsche euch viel Glück für Eure Auktionen.

    Valentin

  3. stefanie sagt:

    Hallo Valentin,

    um deine Aktion zu unterstützen biete ich mit bei:
    089, 091, 093, 096, 109 jeweils mit dem nächsten Mindestgebot.

    Viele liebe Grüße
    die Feuerwerksfängerin

  4. Valentin sagt:

    Taschen mit dem Lesegemüse

    Am Sonntag den 10. Juli habe ich hier auf dem Weblog die Buchauktion für das Waldpiratencamp Heidelberg gestartet. Jetzt, genau eine Woche danach möchte ich kurz zusammenfassen wie es aussieht:

    Die Auktion beinhaltet 113 Bücher auf die einzeln geboten wird.Auf 59 Bücher wurde geboten, zum Teil mehrfach.Es wurden insgesamt 125,50 Euro geboten.18 Personen haben Gebote abgegeben.Der Artikel „Buchversteigerung für einen guten Zweck“ hatte 279 Zugriffe.Der Artikel „zu versteigernde Bücher“ hatte 590 Zugriffe.Ich finde das schon ein gutes Ergebnis. Und ich möchte hiermit allen Bietern schon einmal herzlich danken, dass sie sich für die Waldpiraten einsetzen.

    Ganz besonders danken möchte ich auch Rudi F. dem Betreiber der deutschen Bookcrossing Hilfeseite. Da er genügend Bücher besitzt, hat er sich einfach mit einer Spende an der Aktion beteiligt.

    Damit ist der aktuelle Stand: 150,50 Euro.

    Jeder Cent dieser A(u)ktion geht an das Waldpiratencamp der Deutschen Kinderkrebsstiftung in Heidelberg.

    Die Medien haben sich nur wenig gerührt. Ein Redakteur einer regionalen Zeitung, hat sich mit einer Nachfrage auf meine Pressemitteilung gemeldet.

    Die Stadtredaktion hat die Aktion veröffentlicht. Der Düsi, ein Nachbarblogger aus Mannheim hat ein Crossblog zur Aktion verfasst. Vielen Dank fürs publik machen.

    Mein persönliches Ziel für diese Aktion liegt bei mindestens 250,00 Euro für das Waldpiratencamp.

    Anstieg der Zugriffe nach veröffentlichen der Aktion

    Ich freue mich, wenn Du auch weiterhin etwas Werbung für diese Auktion machst. Egal ob Weblog, Website, Stammtisch, Mundpropaganda, Schwarzes Brett, Zeitung,… Mir ist jedes Medium recht.

    Wenn Du die Informationen und den Stand der Auktion ausdrucken möchtest, findest Du hier ein PDF-Dokument mit allen wichtigen Informationen.

    Eine Info wie geboten werden kann findest Du hier in einem PDF-Dokument. Es ist ein QR-Code enthalten, der einen Link zum Artikel mit der Bücherliste und den Geboten hier im Blog enthält.

  5. Bonnie sagt:

    ich will mal den Gesamtbetrag ein bißchen erhöhen und den Wettbewerb ankurbeln 🙂

    Ich biete auf 014 und 015 jeweils 1 Euro

  6. Das finde ich eine tolle Aktion und genau wie die Waldpiraten unbedingt unterstützenswert. Ich biete auf alle Bücher 2 Euro, die am Ende der Auktion keine Gebote erhalten haben. Z.Zt. sind das von 113 eingestellten 17 Bücher, also 34 Euro.
    Da ich die Bücher zur Unterstützung des Guten Zwecks erteigere, möchte ich Valentin darum bitten diese Bücher dann in Heidelberg und Umgebung „auszusetzen“. Den Bookcrossing-Gedanken finde ich interessant und so finden die Bücher hoffentlich einen interessierten Leser!
    Martin Dreßler
    http://www.Rhein-Neckar-Dreieck-Info.de

  7. Valentin sagt:

    Mit diesem Artikel möchte ich mich bei Dir als Leser meines Blogs herzlich bedanken. Außerdem nenne ich ein paar Zahlen zu meinem Weblog, der seit einem Jahr online ist:

    Ich freue mich, wenn Du mir Lob und Anregungen zum Blog über die Kommentarfunktion mitteilst.

    Ich wünsche allen Freunden und Lesern meines Blogs harmonische und frohe Festtage.

    Für das Jahr 2012 wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit!

    Mir selbst wünsche ich im Bezug auf das Blog, für das nächste Jahr viel Muße zum Schreiben, viele Leser und mehr Diskussion über die Kommentarfunktion im Blog.

    Zahlen und Fakten zu chillr.de im Jahr 2011

    Anzahl der Besucher pro Monat auf chillr.deAm 06. Januar 2011 habe ich mit diesem Weblog begonnen.Fast 70 Artikel habe ich geschrieben.Insgesamt hatte das Blog 16.853 Besucher.Im Durchschnitt hatte ich 51 Besucher pro Tag.Die bestbesuchten Monate waren der Juli mit 3.793 und der Dezember mit bisher 2.840 Besuchern.Die meistgelesenen 11 Artikel dieses Jahres sind:Webcams in Mannheim, Heidelberg und um Rhein-Neckarzu versteigernde Bücherkostenlose Weihnachtslieder, alle wollen Singen!Öffentliche Bücherregale im Rhein-Neckar-KreisWas macht man mit QR-Codes?Buchversteigerung für einen guten ZweckSingen im Advent, kostenlose Weihnachtslieder in 2. Auflagefreie Flächen für Graffiti in HeidelbergFotos: 30. SAS Halbmarathon Heidelberg 2011Memo-Spiel selbst gemachtgünstiges mobiles Internet für Smartphone, Tablet und Laptop Einnahmen und Spenden im Jahr 2011:Spenden via Überweisung, oder Paypal kamen keine.Von meiner Amazon-Wunschliste wurde nichts bestellt.Über Flattr kam jeweils ein Klick auf die folgenden Artikel (insgesamt 2,50 Euro):
    – Stadt, Land, Fluss (ohne Mich)
    – Fotostrecke: Lichtmalerei Autobahn
    – Resüme: Heidelberg Postkarten
    – Kurpfalznotizen – Meine ersten Blogerfahrungen …Über Affiliate-Links zu Amazon kamen 0,68 Euro.

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert