Allgemein

Angst vor freiem WLAN

Ein Schild in einem Café mit der Aufschrift "Free Wi-Fi for everyone"

oder warum Deutschland in diesem Bereich im Moment noch Entwicklungsland ist

Der Radiosender detektor.fm spricht in rund sieben Minuten mit Alexander Sander, Geschäftsführer des Vereins Digitale Gesellschaft über die anstehende Neuregulierung des Telemediengesetztes im Bundestag und warum die Störerhaftung bedingungslos abgeschafft werden sollte:

Beitrag bei detektor.fmMP3-Datei des Beitrags

Foto: Free Wi-Fi von Ken Hawkins, Lizenz: CC BY 2.0

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.