in eigener Sache

jüngere Geschwister mit Langeweile…

Kleinanzeige in der ein Rauhaardackelbaby zu verschenken ist…kommen ab und an auf die Idee, Kleinanzeigen für größere Brüder einzurichten. Hier gilt es nicht etwas los zu werden, sondern den Bruder mit möglichst vielen Anrufen auf die Nerven zu gehen. >:(

Ich hatte heute schon viele nette Telefonate, da ich angeblich im Moment Rauhaardackel-Babys verschenke.

Meine Geduld ist bekanntlich groß, aber Rache ist natürlich auch süß. Mir kommen beispielsweise Sexdienste, oder eine spottbillige Wohnung in Heidelberg in den Sinn. Hast Du Ideen was mein Bruder anbieten und verschenken könnte ;-)?

Bitte nutze die Kommentarfunktion für Deine Anregungen.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ich würde aus Gründen der Deeskalation und Schadensbegrenzung auf Gegenmaßnahmen verzichten – jedoch das Intensivgespräch mit dem Familienmitglied suchen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.