Musik & Video

neue Klaviermusik von Fabrizio

Der Musiker Fabrizio Paterlini, den ich hier und hier schon einmal erwähnte, hat vor einigen Tagen ein neues Album mit dem Titel „Collected Songs“ heraus gegeben. Es handelt sich hierbei um die Lieder, die er bisher nur als Zugaben auf den Kauf-CDs veröffentlicht hatte. Herr Paterlini komponiert seine Klaviermusik selbst.

Auf Plattformen wie Soundcloud und Spotify kannst Du Dir die Stücke anhören:

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.