in eigener Sache

Spendenaktion mit 1.000 Gummibärchen

Nahaufnahme von bunten Fruchtsaft-Gummibärchen ohne Gelatine

Sei dabei

Nebenan in Oftersheim verlost der Pixelaffe gerade 1000 Gummibärchen für einen guten Zweck.  Es gibt also tausend Gummibärchen als Ganzes zu gewinnen. Die Spendenaktion kommt voll dem Kinderhospiz Sterntaler zugute. Noch bis zum Sonntag des vierten Advent kannst Du teilnehmen. Gestern (10.12.) lag der Spendenstand bei rund 3.100 Euro.

Mein Versprechen

Ich erhöhe die Aktion um weitere 1.000  Gummibärchen (ohne Gelatine, vegan), wenn wir einen Spendenstand von 6.000 Euro erreichen. Die Gewinnchancen werden somit verdoppelt. Also bitte mache mit und gib die Info in Deinem Bekannten und Freundeskreis weiter.  Hashtag ist #1000gummibears. Alle wichtigen Informationen und die Beweggründe zu der Aktion stehen im Beitrag beim Pixelaffen.

Dankesschreiben der Sterntaler an Torsten für diese Aktion

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.