Fotografie Regionales

Frühstücks-Terrasse Krämergasse

Zwei Junge Menschen sitzen mit Tisch und Stühlen mitten auf der Gasse in der Altstadt

Gestern habe ich in der Krämergasse ein Foto von jungen Menschen der Altstadt gemacht, wie ich mir es häufiger wünsche: Bürger die sich ihre Stadt zu eigen machen. Kreative Menschen, die sich auch bei nicht vorhandener Terrasse, spontan einen Platz in der Sonne verschaffen.

Vielen Dank Euch beiden für den Moment – you made my day!


Zuletzt hatte ich einen ähnlichen Moment hier im Blog 2012 in einem Foto festgehalten. Damals stand das Sofa zum Chillen zur Mittagspausenzeit in der Unteren Straße. Auch das habe ich seither leider nicht mehr gesehen.

Also mein Appel an Dich:

mache es wie die beiden hier und setze Dich gut gelaunt uff die Gass

Zwei Junge Menschen sitzen mit Tisch und Stühlen mitten auf der Gasse in der AltstadtDie Fotos in hoher Auflösung gibt es hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.