in eigener Sache

Ausgeglotzt – verkaufe Fernseher

Foto meines schwarzen Sony Fernsehers, der eine Hafenszene mit blauem wolkigem Himmel zeigtIch habe gerade meinen Fernseher bei Sperrmüll und Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Bin einmal gespannt ob und wie schnell er weg geht.

Es ist auch ein Test, welcher der beiden Kleinanzeigenseiten besser funktioniert. Von der Benutzbarkeit und dem Gefühl ist Ebay Kleinanzeigen klarer Sieger.

Wenn Du meinen Fernseher haben möchtest, melde Dich bitte schnell bei mir. Für meine Blogleser mache ich folgendes Angebot: Ihr bekommt ihn für ’nen Zehner:

Fernseher SONY Trinitron Color KV-2981D, Bilddiagonale 68 cm

Verkaufe meinen Sony Röhrenfernseher mit Fernbedienung. Das Gerät hat ein gutes Bild und funktioniert einwandfrei. Haushalt Tier- und Rauchfrei.  Daten: Bilddiagonale 68 cm, Gewicht 48 kg, Breite 81 cm, Höhe 56 cm, Tiefe 51 cm. Abzuholen in Heidelberg-Handschuhsheim. Angebotspreis: 10 Euro.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ich bin an Deiner Glotze interessiert. Laß mich doch bitte wissen, wann ich ihn wo abholen kann (bist Du bei den Heidelberger Piraten? Ich meine, ich hätte mal was von Dir in der Mail-Liste gelesen. Zudem glaube ich, dass Du kürzlich einen Kommentar zu einem älteren Artikel über LindA geschrieben hast).
    Viele Grüße
    Jürgen Gottschling
    Neue Rundschau
    Grabengasse 9 – 69117 Heidelberg
    Tel d. +49 (0) 6221 588 500 p. +49 (0) 6221 727 3333
    Fax +49 (0) 6221 7273334 – mobil +49 (0) 177 558 9540
    gottschling@rundschau-hd.de    www.rundschau-hd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.