Fotografie Kultur & Kreativität

Freundlicher Kunstbauzaun

Letzten Monat war ich zwei Male für einen Mediationstermin in Leipzig. Ich muss sagen die Stadt hat sich seit meinem letzten Besuch vor X Jahren um einiges gemacht. Sie ist jedem Architektur-, Kunst- und Städteinteressierten ans Herz zu legen.

Rund um den Neubau der Probsteikirche habe ich einen hübsch gestalteten und farbenfrohen Bauzaun fotografiert. Hier habe ich besonders an meine Nichten und jüngeren Geschwister gedacht, die sich daran sicher erfreuen würden. Die Bilder findest Du in meinem Fotoalbum.

Fotos der bunt und lebhaft gemalten Bilder in Comic-Art

Der Künstler des bemalten Bauzaunes um die künftige Probstei-Kirche  ist Christoph Steyer. Auf seiner Website stellt er aktuelle Projekte vor und bietet in einem Shop Druckerzeugnisse seiner Werke, beispielsweise Postkarten, Poster, Kalender.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.